Mike Müller alias "Der Bestatter" ermittelt wieder im Kanton Aargau

I hoffe, dir sit mit üsem Service z'fride.

Luc Conrad – Der Bestatter

Am Dienstagabend erhielten im Badener Trafo rund 280 Gäste einen Einblick in die neuste Staffel der SRF-Erfolgsserie "Der Bestatter". Hauptdarsteller Mike Müller alias Luc Conrad, der den Anlass moderierte, erweitert sein Ermittlungsgebiet diesmal auch in die Bäderstadt.

Rund 280 Gäste haben am Dienstagabend einen ersten Einblick in die sechste Staffel der SRF-Serie "Der Bestatter" erhalten. Schauspieler Mike Müller, in der Serie der Bestatter Luc Conrad, führte als Moderator durch den von Aargau Tourismus organisierten Abend. Neben den geladenen Gästen des Kantons Aargau und der Stadt Baden erhielten auch rund 170 Personen, die in der Verlosung eines der begehrten Tickets gewonnen hatten, Einblick in die Ermittlungsarbeiten des Leichenbestatters.

Im Trafo Baden erzählte der ausführende Produzent, Markus Fischer, spannende Details und Anekdoten zum Dreh. Im Kinosaal führten Mike Müller und seine Schauspielkolleginnen und -kollegen zudem das Publikum in die neue Staffel ein, bevor dieses eine neue Episode der Sendung zu sehen bekam. In dieser erweitert der Aarauer Bestatter Luc Conrad sein Tätigkeitsgebiet in die Bäderstadt: Ein Spieler ist im Parkhaus des ansässigen Casinos tot aufgefunden worden…

Passend zur ersten Folge "Les jeux sont faits" konnten die Premierenbesucherinnen und -besucher beim anschliessenden Apéro ihr Glück mit Spielgeld-Jetons an diversen Spiel-tischen versuchen.

Start der neuen Staffel am 2. Januar 2018

Dass "Der Bestatter" im Aargau herzlich willkommen ist, unterstrich Landstatthalter Alex Hürzeler im kurzen Talk mit Moderator Mike Müller.

Der Kanton Aargau unterstützt die sechste Staffel "Der Bestatter" mit 105'000 Franken aus dem Swisslos-Fonds. Ab 2. Januar 2018 wird die Serie wieder im Schweizer Fernsehen SRF 1 zu sehen sein.

Quelle: Kanton Aargau

6.12.2017

Mike Müller – «Der Bestatter»

Bild ZVG Mike Müller