David Müller wird neuer Leiter Stab der Stadtverwaltung Baden

Bill Gates

Ich wähle immer eine faule Person, um einen harten Job zu machen. Denn eine faule Person findet einen einfachen Weg, es zu tun.

Bill Gates

David Müller

David Müller

Bild ZVG Stadt Baden

Der Stadtrat hat David Müller zum neuen Leiter Stab der Stadtverwaltung gewählt. Er wird seine Stelle per 1. Januar 2021 mit einem 100%-Pensum antreten.

Nach seinem Studium an der Hochschule St. Gallen und seiner Promotion an der ETH in Zürich startete David Müller seinen Berufseinstieg direkt an der ETH Zürich.

Aktuell ist er Leiter der Abteilung Services an der ETH Zürich, die er aufgebaut hat und bis heute führt. In dieser Position ist er mit seinen Mitarbeitenden für alle unterstützenden Dienstleistungen innerhalb der ETH Zürich zuständig. Beim Aufbau der Abteilung konnte er mehrere Einheiten strategisch und kulturell zusammenführen und hat dabei verschiedene Veränderungsprojekte initiiert, geführt und erfolgreich abgeschlossen.

Zuvor konnte er als Projektleiter "Science City" und als Leiter Stab und Standortentwicklung an der ETH Hönggerberg verschiedene Projekte effizient und zielgerichtet umsetzen.

Der Stadtrat ist überzeugt, dass David Müller seine Kompetenzen gewinnbringend einsetzen wird und freut sich auf die Zusammenarbeit.

Quelle: Stadt Baden

13.10.2020

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen ein angenehmes Surfen durch unsere Sites zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.